15 Bonuspunkte frei gespielt...

...aber zwei Punkte verloren: Die Landesliga-Mannen vom Volleyballclub vergaben am Samstag die Chance, drei Punkte aus dem fernen Großheubach mitzunehmen. Nach drei hart umkämpften Sätzen führten sie gegen die Gastgeber vom TSV Großheubach mit 2:1, sie hätten also nur noch den berühmten Sack zumachen müssen. Aber im vierten Satz passierten nach einer recht komfortablen Führung allzu viele Eigenfehler: Verschlagene Aufschläge, Missverständnisse, wackelnde Annahme und löchriger Block brachten die Gegner zurück ins Spiel und führten dazu, dass die in Minimalbesetzung angereisten VC-Jungs in den Tie-Break mussten. Diese zusätzlichen 15 "Bonuspunkte" sicherten sich aber schließlich die Gastgeber, der VC hatte mit 13:15 knapp das Nachsehen und konnte statt drei Punkten nur einen einpacken für die Heimreise.

Es spielten: Paiwand Alkareem, Marvin Bredee, Christopher Fink, Fynn Fehrenbach, Manuel Preinl, Michael Jäggle, Justus Gentner; Coaching: Gabriele Stallwitz
Als Maskottchen, Notnagel und Stimmungskanone war dankenswerter Weise Mustafa Caglar aus der U18 mit dabei.