Tabellenspitze in Gefahr: Bezirksliga-Damen verlieren zwei wichtige Spiele

Am Samstag ging es für die Damen des VC Katzwang-Schwabachs nach Erlangen zum vorletzten Spieltag. Mit fünf fitten Spielerinnen, einigen Spielerinnen aus der Damen 2 und einer angeschlagenen Mittelblockerin sollte der VCKS das Beste aus diesem Spieltag herausholen, aber das Beste konnte an diesem Tag leider nicht gezeigt werden. Konstante Gegner, viele Aufschlagfehler und unpräzise Aktionen auf allen Positionen haben am Ende überwogen, sodass das erste Spiel mit 1:3 (25:20,22:25,23:25,21:25) an den TB Erlangen und das zweite Spiel mit 0:3 (17:25,21:25,12:25) an den TSV Zirndorf ging.

Mit viel Training, hoffentlich keinen weiteren Ausfällen und mit etwas Zeit bis zum letzten Spieltag muss jetzt Kraft und Teamgeist getankt werden, um die Saison dennoch glücklich und erfolgreich abschließen zu können. 

Es spielten: Luisa D’Orfeo, Lena Engeter, Jasmin Feuerlein, Alica Fink, Hannah Frey, Vici Göll, Eva Kim, Claudia Kulessa-Ruppert, Lena Lehmphul, Athina Pappa
Trainer: Iskren Cekov