U13 weiblich Nordbayrische Meisterschaft

Letztes Wochenende fand in Hahnbach die Nordbayrische Meisterschaft statt. Nach einer aufregenden Begrüßung begann die Vorrunde für die 4 Mädls. Man merkte, dass hier ein ganz anderes Niveau als auf der letzten Meisterschaft herrschte. Leider konnte Samstag kein Spiel gewonnen werden, aber die Mädls haben sich tapfer gewehrt und oftmals auch über 20 Punkte pro Satz erzielt.

Am Sonntag hatte man im erstem Spiel gegen den mittelfränkischen Meister Post SV Nürnberg auch das Nachsehen. Danach konnte man aber einen Satz gegen Hammelburg gewinnen, den entscheidenden 3ten Satz aber nicht gewinnen. Im letzten Spiel konnte man dann letztendlich den ersten Sieg feiern. Vielen Dank an die Mädls aus Veitsbronn, die uns lautstark anfeuerten. Insgesamt war es eine schöne Meisterschaft, welche der SV Hahnbach hervorragend organisiert hat. Allein der Erfolg dabei gewesen zu sein ist riesig, da die Mädls seit Juli 2021 erst richtig trainieren und das die erste Saison für alle war.

Es spielten: Amelie Blum, Luna Nepf, Julia Schädel und Kapitän Aurelia Ruppert