Niederlage beim Tabellenführer

Am Sonntag ging es für die Damen 1 des VCKS nach Fürth, um dort das Match gegen den aktuell Tabellenersten anzutreten: TV Fürth 1860 2. 

Im ersten Satz starteten die Mädels mit einer schwachen Annahme womit sie den Fürtherinnen direkt einen Vorsprung von 7 Punkten bescherten. Der erste Satz musste also leider deutlich abgegeben werden.

Im zweiten Satz lief es schon besser und die Mädels gaben alles in der ungewohnten Aufstellung ein gutes Spiel zu machen. Ganz gereicht hat es aber auch für den 2. Satz nicht und man ging mit 20:25 vom Feld. 

Im 3. Satz kämpften alle um jeden Ball, was dazu führte, dass der 3. Satz zum Besten des Spiels wurde… knapp ging er aus mit 23:25. 
Die 3:0 Niederlage konnte aber gut akzeptiert werden, da die Bedingungen alles andere als einfach waren: wegen Corona konnte vorher nicht trainiert werden und die Mannschaft konnte auch nicht in voller Besatzung antreten. 

Auch der Trainer war nicht anwesend, weswegen Hannes eingesprungen ist und eine tolle Coaching Arbeit geleistet hat- danke :) 

VC Katzwang-Schwabach Damen 1: Maike Beckers, Viktoria Briesnitz, Alina D'Orfeo, Luisa D'Orfeo, Sandra Hasenfratz, Stephanie Steib, Kerstin Wild, Diana Wimmer
Coach: Johannes Steib